Gigs

Ihr habt Lust unsere Silberpfeil-Bühne im Zollhaus Biergarten zu rocken,
eure Musik vorzustellen und ein gemischtes Publikum aus den Socken zu hauen?
Dann nichts wie los!
Wir sind immer offen und interessiert an neuen und alten Bands, Solokünstlern, Duos und dergleichen,
die frischen Wind oder vertraute Stimmung in den Biergarten bringen.
Sprecht uns an oder schreibt uns einfach eine Mail an gigs@zollhaus-biergarten.de
Um uns mit dem ersten Eindruck zu begeistern, enthält eure E-Mail folgende Informationen:

⭐ Einen Link zur Webseite, Profil, Kanal über den ihr euch und eure Musik präsentiert.
⭐Die durchschnittliche Spielzeit auf der Bühne
⭐ Die Vorstellung der Höhe eurer Gage

Sobald wir eure Anfrage bearbeitet haben, bekommt ihr zeitnah ein Feedback von uns!
Versprochen!

Wir freuen uns auf euch!
Das Zollhaus-Team